Bild Haeberle Andrea
An der Egge 10a, 49191 Belm     05406 6839558

Ihre Lohnsteuerhilfe in Belm Vehrte

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Belm Vehrte. Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 2001 macht die Lohi-Beratungsstelle in der Gemeinde im Ballungsraum Osnabrück die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Beratungsstelle An der Egge 10a ist Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiterin Andrea Haeberle ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Sie bietet damit in Belm Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Unsere Beratungsstelle befindet sich in Vehrte, einem Ortsteil von Belm.

Sie erreichen uns, von Belm kommend, über die B 51 stadtauswärts. Folgen Sie einfach der Ausschilderung Richtung Venne/Vehrte. Nach der Stopp-Straße biegen Sie in die zweite Straße auf der rechten Seite ein. Schon haben Sie unsere Büroräume erreicht.

Andrea Haeberle
Beratungsstellenleiterin

Zertifiziert nach DIN 77700

belm@lohi.de

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.